Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brahms & Schumann Liederabend

23. Februar 2023, 20:00

Ob in einer Bach-Passion oder in Opern von Mozart oder Benjamin Britten – Bariton Konstantin Krimmel zählt zu den charismatischsten und vielseitigsten Sängern seiner Generation. Seine musikalische Reife, seine Differenziertheit im Gestalterischen und Perfektion im Sängerischen vermitteln sich aber besonders, wenn er sich dem Liedfach widmet (2019 gewann er den renommierten Helmut-Deutsch-Preis). Zusammen mit der Liedpianisten-Legende Julius Drake taucht er nun in jene romantischen Lieder- und Gefühlswelten ein, die die beiden Freunde Robert Schumann und Johannes Brahms mit ihren Eichendorff- und Heine-Vertonungen besungen haben.

Konstantin Krimmel, Bariton
Julius Drake, Klavier
Tickets: 34,- Euro
Für weitere Infos und Ticketverkauf klicken Sie hier

Details

Datum:
23. Februar 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kölner Philharmonie
Bischofgartenstraße 1
Köln, 50667
Google Karte anzeigen
Telefon
0221-20408-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen