Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachtzauber

12. Juli 2019, 19:00 - 21:00

Das Lied.

Lieder von Hugo Wolf und Franz Schubert
Hugo Wolf

Mörike-Lieder IHW 22 (Zum neuen Jahr, Er ist’s, Begegnung, Der Gärtner, Der Knabe und das Immlein, Schlafendes Jesuskind, Auf ein altes Bild, Wo find‘ ich Trost?)

Mörike-Lieder IHW 22 (Zum neuen Jahr, Er ist’s, Begegnung, Der Gärtner, Der Knabe und das Immlein, Schlafendes Jesuskind, Auf ein altes Bild, Wo find‘ ich Trost?)

Goethe-Lieder IHW 10 (Frühling übers Jahr, St. Nepomuks Vorabend)

Nachtzauber (aus: Eichendorff-Lieder IHW 7)

Abendbilder IHW 1

Franz Schubert

An den Mond „Füllest wieder Busch und Tal“ D 259

Der Zwerg D 771

An mein Herz D 860

Erster Verlust D 226

Das Heimweh D 456

Totengräbers Heimwehe „Gräbers Heimweh“ D 842

Ellens Gesang I-III (Raste, Krieger, Krieg ist aus, Jäger, ruhe von der Jagd!, Ave Maria D 837-839)

Anna Lucia Richter, Sopran
Michael Gees, Klavier
Photo © www.annaluciarichter.com/

Details

Datum:
12. Juli 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.stiftskonzerte.at/Konzerte

Veranstaltungsort

Pfarre Baumgartenberg | ehem. Stiftskirche
Linz, Österreich Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen