Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz-Intermezzo

10. Juli, 17:00 - 18:00

Schlichte Eigenkompositionen und fein interpretierte Evergreens von Sibylle FÄSSLER, Gesang & André POUSAZ, Jazzkontrabass

 

Kennen gelernt haben sich Sibylle und André dort, wo beide einen grossen Teil ihres Lebens verbringen: auf der Bühne. Musikalisch funkte es zwischen den Beiden auf Anhieb, noch bevor sie je ein Wort gewechselt hatten. Heute, 2 Kinder später, teilen sie sich Haus, Garten und Atelier, und wann immer möglich auch die Bühne. Sibylle interpretiert die eigenen und fremden Songs des Repertoires mit ihrer einzigartigen, soulig-warmen Stimme und sorgt dadurch für emotionale Tiefe, während André seinem Instrument die klangliche Tiefe entlockt und sie mit Groove und Harmonie verbindet. Stilistisch setzen sich die beiden keine Grenzen. Die Songauswahl der Covers ist breit gefächert und erstreckt sich von Jazz über Pop bis hin zu Disney Songs.

Sibylle Fässler, Gesang
André Pousaz, Jazzkontrabass

Eintritt frei – Kollekte. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.rhonefestival.ch/programm/

Veranstalter

Rhonefestival für Liedkunst
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stockalperschloss
Alte Simplonstrasse 28
Brig, 3900 Schweiz
Google Karte anzeigen