Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KoKon – Konzertante Kontemplation

27. Mai 2018, 17:00 - 19:00

entspinnen ° entpuppen ° entfalten

DUO Waage 9 – Spontankompositionen und Textvertonungen mit

“Wir widmen uns der Kunst des Augenblicks und  schöpfen musikalische Hörbilder aus dem Moment.
Aus gemeinsamem Lauschen, Atempulsen, Tongebärden und Wortgeweben entstehen Musiken und Gesänge:
poetisch, skurril, andächtig, dadaistisch oder meditativ. Musik, die noch nie war und nie wieder sein wird,
aus  Geistesgegenwart und  intentionalem Zuhören.  Zwischen Tradition und Neuland,  im Zauber des Unmittelbaren.”

Dagmar Boecker: Atem, Stimme, Wort, Gesang

Am Klavier: Michael Gees

Details

Datum:
27. Mai 2018
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
http://www.klangraum-kunigunde.de/programmvorschau/

Veranstaltungsort

Unbenannt